
Ekonzept unterstützt Tochter eines Mitarbeiters
auf dem Weg zur Europameisterschaft im Rope-Skipping
mit großzügiger Spende
Osnabrücker Springer auf Erfolgskurs: Bei der Deutschen Meisterschaft im Rope Skipping sicherte sich Lara Zwanck vom TSG 07 Burg Gretesch den Meistertitel im Einzelfreestyle und qualifizierte sich somit für die Europameisterschaft 2024 in Ungarn. Außerdem tritt der Verein bei der EM mit ihrem Single Rope Pair Freestyle (Lara Zwanck & Emma Nilsson) sowie ihrem Single Rope Team Freestyle (Lara Zwanck, Emma Nilsson, Leni Kork und Johanna Fröhlich) an.
Das Unternehmen Ekonzept aus Osnabrück – Anbieter hochwertiger Elektroinstallationen, moderner Gebäudetechnik sowie Erneuerbarer Energien – freut sich bekannt zu geben, dass es eine großzügige Spende i.H.v. 2000 Euro für die Tochter eines Mitarbeiters bereitgestellt hat, die sich erfolgreich für die Europameisterschaft im Rope-Skipping qualifiziert hat. Die begabte Athletin Lara Zwanck wird dank des Sponsorings von Ekonzept alle Reisekosten für die Teilnahme an der EM vom 13. bis 20. Juli in Eger (Ungarn) abdecken können.
„Wir sind stolz darauf, junge Talente wie Lara zu unterstützen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihr volles Potenzial zu entfalten. Wir glauben fest daran, dass Sport nicht nur körperliche Fitness fördert, sondern auch wichtige Werte wie Teamarbeit, Durchhaltevermögen und Leidenschaft vermittelt”, so Marco Stölting, Betriebsleiter der Ekonzept GmbH & Co. KG.
Wir wünschen Lara und ihrem Team viel Erfolg bei der EM und sind zuversichtlich, dass sie mit ihrem Engagement und Talent beeindruckende Leistungen erbringen werden. Die Ekonzept-Mannschaft steht hinter ihr und wird sie auf ihrem sportlichen Weg bestmöglich unterstützen.
Auf dem Foto zu sehen v.l.n.r.: Mike Zwanck (Projektleiter Ekonzept), Athletin Lara Zwanck, Marco Stölting (Betriebsleiter Ekonzept) / Foto: K. Niemann